Die Urlaubstage Donnerstag der 4. August 2005 und Freitag den 5. August 2005
Donnerstag
Den Donnerstag haben Stefan und ich hauptsächlich am Strand verbracht. Später kam dann auch Christina hinzu. Da es doch irgendwie fad wurde, haben wir Spielkarten gekauft und es gelang mir erstens an die Regeln von „Herzeln“ zu erinnern und zweitens, diese auch Christina und Stefan beizubringen.
Habe mir ein Fahrrad ausgeborgt und bin zum Ballermann 6 geradelt um mich um ein Ballermann T-Shirt zu kaufen, leider war die Auswahl nur zwischen XXL und S – Habe mir das XXL gekauft, vlt passts mir ja irgendwann mal :-)
Marlene zog es am Abend wieder nach El’Arenal und diesmal wurde Sie fündig. Während Christina, Stefan und ich bei einem Liter Sangria uns aufs Kartenspiel konzentrierten, hatte Marlene ihren Spaß und kam an diesem Abend nicht mehr ins Hotel.
Freitag
Tag der Abreise. Hier polarisierte sich die Meinung der Beteiligten gewaltig, was die Abreise betraf: Die die Heim wollen, und die, die es nicht wollen. Zu letzteren zählten Marlene und ich. Wohlwissend, Österreich die restliche Zeit des Jahres zu sehen und anderseits auch zu wissen, dass es kalt ist. Stefan und Christina wollten aber unbedingt nach Hause – Naja „Nobody is perfect“ ;-)
Marlene kam am Freitag erst gegen 11:00 wieder zu uns auf’s Hotel. Sie hatte zwar die Nacht in einem anderen Hotel verbracht, wirkte aber irgendwie nicht wirklich ausgeruht :-).
Ich habe mir am Nachmittag noch mal kurz ein Rad ausgeborgt um festzustellen ob sie vielleicht ein Ballermann T-Shirt in Large hätten, doch vergeblich – Hab mir stattdessen in einer Drogerie ein Parfüm, Davidoff Cool Water, zu einem sehr günstigen Preis gekauft.
Wir wurden gegen 19:00 vom Hotel abgeholt und sind nach Österreich geflogen. Mein Vater hat mich vom Flughafen abgeholt, die anderen sind mit Stefan’s Mutter nach Baden.
<< Zurück | Index