Am 5. Juni kaufte ich mir bei einem Mediamarkt in Wien/West meinen IPAQ. Mit dem GPS hatte ich anfangs jedoch Startschwierigkeiten, das ging erst am 7 Juni. Nach und nach, hab ich einige Applikationen für den PocketPC gemacht, das Fotoalbum am 7 Juni, drei Tage darauf am 10 Juni war dann auch das Weblog PocketPC fähig.
Mitte Juni vermittelte mir eine alte Schulfreundin, Pinar, einen Kontakt zu einer türkischen Freundin von ihr, die gerne C# erlernen möchte. Hier hab ich des öfteren "Nachhilfe" unterricht gegeben.
Am 12. Juni war Gigi im Millennium, leider sind weder Petra noch Stefan gekommen. Am Tag darauf, den 13. habe ich brav meine "Pflicht" als EU-Bürger wahrgenommen und "meinen" Vertreter im Europa-Parlament gewählt.
Im Juni fuhr ich meine Reifen typisieren - Seit diesem Zeitpunkt "zieren" Gummilippen die vorderen Radkästen
War am Donauinselfest, da aber sonst niemand Zeit hatte, oder sich keine Zeit nehmen wollte, relativ allein.
Ich führte seit anfang Juni sehr "innigen" telefonischen Kontakt mit einer Freundin in Baden - Ende Juni durfte sie, als erste in der Geschichte, mit meinem Heiligtum, meinem Auto, fahren.
Habe Stefan bei seinem ersten Aufenthalt im Heerespital besucht. (Die Spitalsaufenthalte Stefan's waren aber später Reich an der Zahl)
<< Mai | Index | Juli >>