Am Samstag war es nun soweit: Alena verlässt Krems. Zugegeben, mir persönlich war desswegen alles andere als zum Feiern zu Mute, aber wir trafen einander bei einem Heurigen in Krems. Gekommen sind Alena, Daniela, Je, Katrin, Martina, Zuzana, Andreas, Bernhard und meine Wenigkeit. Zuzana lernte ich diesen Abend kennen und da sie erst kürzlich Geburtstag hatte, haben wir das natürlich auch gefeiert :-) UPDATE 6. März 2007: Weitere Fotos online
Gegen 21:00 hat mich Andreas dankenswerterweise von meinem Elternhaus in Krems abgeholt: Ich wollte das Auto diesen Abend mal stehen lassen, um auch mal wieder in den Genuß diverser Alkoholika zu gelangen.
Wir haben uns alle im Heurigen Müllner in der Kremser Altstadt getroffen. Es waren schon fast alle da, einzig Daniela und Je kamen ein wenig später nach.
Wir haben uns "offiziell" bei Alena "verabschiedet" und ich lies es mir nicht nehmen ein paar Dankesworte, im Namen aller, zu verkünden. Diese Danksagung versuchte ich mit ein paar slowakischen Aussagen zu untermalen, ich hoffe man hat es halbwegs verstanden :-)
Zuzana haben wir recht herzlich in unserer Runde begrüßt und ihr alles Gute zu ihrem Geburtstag gewunschen! Auch sie stammt, wie Alena, aus der Slowakei. Zuzana, wenn du das liest: Auch ich freu mich sehr, dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen und ich hoffe der erste Eindruck hat halbwegs gepasst ;-)
Es waren viele Fotoapparate zu gegen und so wird es wohl ein Sammelsurium an Fotos werden, hier mal ein paar Fotos die Andreas und ich gemacht haben (Nach Erhalt der Fotos der anderen, kommen diese natürlich auch online!!!)
Zuzana, Alena, Je und Martina
Alena und Martina
Andreas
Daniela und Zuzana
Je
Ich mit meiner Kamera bewaffnet
Ich, Zuzana, Alena
Zuzana, Alena, Je, Martina
Danach sind wir alle zum Millennium-Gebäudekomplex im Kremser Gewerberpark gefahren. Zuerst waren wir im Almrausch, kurz darauf ein wenig im Chilli ehe es gegen 2:00 ins Millennium ging. Anmerkung am Rande: Auch Andreas (!) war im Millennium - das wollte ich nur mal schriftlich festhalten :-)
Bernhard B und seine Freundin Kati sind schon etwas früher heimgefahren - Daniela, Je und Andreas folgten ein wenig später nach. Der "Rest", also Alena, Martina, Zuzana und ich sind noch geblieben. Waren dann noch etwas essen, ehe es gegen 3:45 per Taxi nach Hause ging...